Unser Team

Christian Müller

wurde schon mehrfach für sein Ideenreichtum bei der Planung von Einbauküchen ausgezeichnet. Er ist Geschäftsinhaber und Tischlermeister, zuständig für die individuelle Planung ihrer Küche. Für ihn ist die architektonische Vorplanung wesentlicher Moment, um die Vorstellungen der Kunden mit den technischen Machbarkeiten zu verbinden. Hier zeigt sich die mehrjährige Erfahrung und das Einfühlungsvermögen des Praktikers.

Yvonne Mack-Müller

ist zuständig für Organisation und Koordination des gesamten Betriebes.

Was wir Ihnen bieten.

Innenarchitektonisches Gesamtkonzept

 

Die Küche passt perfekt in Ihr neues oder auch altes Zuhause.

Raumbezogene Küchengestaltung

 

Besondere bauliche Einschränkungen?
Kein Problem!

Planung im 3D Kino

 

Erleben Sie Ihre neue Küche schon in der Planungsphase live und “hautnah“.